Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche, ihrem Einsatz und ihrer Herzlichkeit können Sie sich in unseren Händen sicher fühlen.

Jutta Seidenberg
Geschäftsführerin / PDL

"Lasst es uns wagen. Lasst uns mutig sein. Lasst es uns zusammen schaffen".

Natalie Rosenbach
Geschäftsführerin / Stellv. PDL

"Für mich persönlich steht die Qualität der Pflege an oberer Stelle. Mein Ziel ist es, sowohl für die Patienten als auch für unsere Mitarbeiter eine innere Zufriedenheit zu schaffen. Die Patienten sollen sich über unsere Hilfe freuen und beim Besuch wohlfühlen und unsere Mitarbeiter sollen mit einem Lächeln im Gesicht gerne zur Arbeit fahren".

Anita Trunte
Pflegefachkraft

"Ich arbeite gerne in der Pflege, weil es mich erfüllt, pflegebedürftige Menschen zu begleiten, zu versorgen und zu unterstützen, um ihnen somit ein Stück ihrer Lebensqualität zu schaffen oder zu erhalten".

Solveigh Lutz
Pflegefachkraft

"Mir ist es wichtig, optimale Pflege zu Hause durchführen zu können. Zusätzlich möchte ich unseren Patienten mindestens einmal am Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern".

Amelie Fichter
Pflegefachkraft

Ich pflege gerne, weil mir die hier ausgeübte Bezugspflege sehr am Herzen liegt und das Vertrauensverhältnis zwischen Klienten und Pflegekraft sehr hoch ist. Die Wertschätzung von beiden Seiten hat Priorität. Mit unserer Arbeit tun wir täglich Gutes und unterstützen, beraten, pflegen und leiten in vielerlei Hinsichten. Den "grauen" Alltag gestalten wir bunter und es wird nie langweilig. Ich arbeite gerne hier, weil Teamarbeit einen hohen Stellenwert hat und ich stolz sagen kann, dass ich ein Mitglied in diesem super Team bin".

Petra Jauch
Pflegefachkraft

"Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, weil ich gerne unter Menschen bin, die meine Hilfe brauchen und annehmen". 

Jennifer Pflumm
Pflegefachkraft

"Es macht mir Freude, Menschen in ihrem Zuhause unterstützen zu können und Ihnen ein relativ normalen Alltag zu ermöglichen. Es ist schön ein Teil ihres Alltags zu sein".

Therès Decke
Pflegefachkraft

"Pflege ist nicht nur ein Job, sondern eine Berufung. Die Qualität der Pflege spielt dabei eine große Rolle. Das Schönste am Ende eines Tages ist für mich, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen das Gefühl der Sicherheit zu geben."

Katja Reiner
Pflegefachkraft

"Ich arbeite gerne in der ambulanten Pflege, weil es mir Freude macht, zu sehen, wie froh und dankbar die Menschen sind, wenn sie mit unserer Hilfe in ihrer vertrauten Umgebung alt werden dürfen!".

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.